Neuigkeiten aus Übersee: Jetzt geht’s los!

Das KSI-Tochterunternehmen „KSI Technologies“ sendet gute Nachrichten aus Übersee, denn das Geschäft dort nimmt nun Fahrt auf!

 

Nach den ersten vielversprechenden Gesprächen und Kundenbesuchen hat die KSI Technologies nämlich ihre ersten Kunden bedient, und diese haben sogleich die gesamte KSI-Produktpalette nachgefragt. Bestellt wurden Adsorptionstrockner, Filter und Filterelemente sowie Austauschelemente für Öl-Wasser-Trenner. Besonders erfreulich ist dabei, dass mit der ersten Folgebestellung auch der Beweis vorliegt, dass die KSI mit ihrer Qualität und dem Service Vertrauen schafft und einen Platz im nordamerikanischen Markt hat.

 

Um eben diesen Platz zu gewinnen, war die KSI Technologies zuletzt mit den Kollegen Moritz Bojahr und Mirko Krebs bei der „Compressed Air Best Practices Expo“ in Atlanta, einer Fachkonferenz mit angeschlossener Messe. Dort hat die KSI ausgestellt, und vielversprechendes Feedback für diesen Auftritt geerntet. Die Reaktionen auf unsere innovativen Produkte waren derart gut, dass direkt viele neue Kontakte in die USA, nach Mexiko und nach Südamerika bestehen.

 

Direkt im Anschluss haben die Kollegen jeweils eine Kundentour durch die USA (Moritz Bojahr) bzw. Kanada (Mirko Krebs) gedreht. Angesichts der Distanzen waren die zwölf Termine durchaus strapaziös, aber nicht minder vielversprechend.

Auf der CABP Expo: Moritz Bojahr (l.) und Mirko Krebs.
Das Elemente-Lager in Kanada.
Fertig für die Auslieferung.